Themen Marketing-Q Seminar
  • • Wie erweitern Sie Ihren Marktanteil, bei gleichem Budget?
  • • Was tun bei wenn die Wettbewerber ein größeres Budget besitzen?
  • • Wie errechnet sich der C-MQ und warum ist dieser entscheidend für Sie?
  • • Wie funktioniert der elegante indirekte Marktzugang?
  • • Was Ihre Werbeagentur oder Medienagentur Ihnen nicht sagt und Sie unbedingt   Wissen müssen.
  • • Wie messen Sie schwer zu erfassende Werbeformen kinderleicht?
  • • Wie meistern Sie schwierige Phasen von Produktneueinführung?
  • • Wie minimiert man psychologisch den Preis?
  • • Wie erhöht man die Sympathie-Quote des Unternehmens und wird zur   Lieblingsmarke?
  • • Welche Methoden bringen am schnellsten neue Umsätze zum kleinsten Preis?
  • • Wie initiiere ich eine Cross Branchen Vermarktung?
 

 

 



Wenn Sie also knallhart fordern, mit Ihrem Budget deutlich mehr Umsätze zu machen und dabei gleichzeitig Ihren Marktanteil auszubauen, dann ist Marketing Q richtig für Sie!