1. Google Adwords sind immer die günstigste Methode um Verkäufe zu generieren, weil nur für das Ergebnis bezahlt wird.



7. In der Werbung ist es entscheidend so viele Informationen wie möglich über das Produkt und die Vorteile zu kommunizieren.
2. Das häufige wiederholen einer Kernbotschaft durch Slogans, Jingles und mit Schlüsselwörtern ist ein effektiver Weg um sich in den Köpfen der Käufer zu etablieren.
8. Wenn eine Anzeigenwerbung einen guten Rücklauf erzielt, sollte man diese beibehalten. „Never change the winning team“
3. Die Zielgruppe 14-39 Jahre versteht gut englische Slogans, nur bei älteren Zielgruppen muss man hier vorsichtig sein.
9. Das Messen von Durchklickraten von Bannern im Internet ist ein guter Weg, um deren Wirkung zu messen.
4. Es ist entscheidend eine SWOT Analyse für das Unternehmen durchzuführen um die Position zu bestimmen.
10. So viele Leute wie möglich zu erreichen ist eine erfolgreiche Methode, um eine hohe Markt Penetration zu erreichen.
5. Wenn die Mehrzahl der Wettbewerber seit Jahren auf eine bestimmte Werbeform setzt, ist dies ein gutes Indiz, dass diese effektiv sein muss.
11. Angst ist ein wirkungsvoller Motivator und somit eine gute Methode um Pharmazeutische Produkte zu verkaufen.
6. Ein erfundener Name wie „Matea“ ist effektiver als eine beschreibende Formulierung wie zum Beispiel „Steilwand“.
12. Wer schnell den Umsatz steigern möchte, muss eine effektive Methode finden, um Neukunden zu akquirieren.
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